Dienstag, 4. März 2014

Picture Polish - Imperial ❤


Huhu, 
was soll ich zu diesem wundervollen Lack noch sagen?! Es handelt sich um einen lila - violetten Nagellack mit blau Stich, kleinen goldenen Glitzerpartikeln und silbernen Holofleks. Der Lack ist schon eher neon, das ist auch der Grund warum sich Imperial nicht ganz so leicht Fotografieren lies. Er wurde zusammen mit The Swatchaholic entworfen, hier kommt ihr zu ihrem Post.
Er lässt sich leicht lackieren, die Glitzerpartikel werden gleichmäßig auf den Nägeln verteilt. Er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell. 
Ich trage keinen Top coat da ich das tolle semi Matt Finish nicht verändern wollte. Der Lack hielt auch ohne Top coat drei Tage, danach habe ich ihn ablackiert. Deshalb kann ich nur von den drei Tagen sprechen.  Gekauft habe ich ihn bei makeupland wo man Imperial noch für 13€ kaufen kann. 







❤, Rainbow 

Kommentare:

  1. Der ist einfach nur genial! Und ich hab ihn immer noch nicht lackiert... :(

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful polish! Very unique:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja klasse. Und der Schimmer ist schön, ist auch nicht zu viel.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, diese ganzen Picture Polish Lacke auf diversen Blogs könnten mir echt bald gefährlich werden :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤