Samstag, 8. März 2014

Catrice - C01 Holo Manolo


Huhu, 
heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack aus der Holomania LE von Catrice. Es handelt sich um einen silber farbenen Holographischen Lack. Er lässt sich einfach in zwei dünnen Schichten lackieren. Holo Manolo trocknet auch recht schnell. Ich trage keinen Überlack. 








 Ich finde den Holographischen Schimmer für einen Drogerie Lack schon echt gut. Könnte aber noch mehr sein :P

Einer kommt noch und dann bin ich mit den Lacken von Catrice durch. 

Wie findest du ihn?

Liebe Grüße, Rainbow.

Kommentare:

  1. Für Drogerie, sind sie alle toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa schon aber irgendwie... hach ich glaub ich brauch wieder n paar colors by llarowe :D

      Löschen
  2. Ich finde ihn schon recht schick,
    Von der LE sind bei uns schon alle Lacke vergriffen und ein Müller haben wir hier auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' ihn wunderschön, leider habe ich nur noch den Holo In One abgreifen können... Vielleicht werde ich irgend wann mal auf Kleiderkreisel fündig, der Manolo ist nämlich wirklich sehr hübsch! Übrigens, du bist nominiert, für den Liebster-Blog-Award! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤