Montag, 3. März 2014

Catherine Event in München


Huhu, am 16. Februar war ich auf den Geburstagsbegegnungen von Catherine in München eingeladen. Die Firma Catherine wurde 35 Jahre alt. 
Das war mein erstes Blogger Event :) 
Ich wurde ganz lieb von Katja Bernhard empfangen und in den Tagungsaal geführt, wo das Event statt fand. Dort saßen schon ein paar Bloggerinnen, eine "kannte" ich schon (bzw. war ich schon mal auf ihrem Blog :D ). Die anderen waren mir unbekannt. Eine Nageldesignerin die bei einem Catherine Nagelstudio arbeitet erklärte uns alle Produkte und die Vorgehensweise beim lackieren. Dann durften wir auch schon ablackieren und alle Produkte testen. Das lackieren hätte ich mir ein paar Stunden vorher wirklich sparen können :D aber wenn ich schon auf ein Nagellack Event gehe, müssen wenigstens die Nägel schön sein oder nicht?! 
Für jede war ein Platzset vorbereitet. Dort lag ein Block, ein Stift und viele andere Dinge. Nagellacke, Glittersteine, Nagellackentfernerstifte, Tools, Sticker, und noch vieles mehr waren auf den Tischen verstreut und warteten auf ihren Einsatz. Die Nagelfee erklärte uns wie alle Produkte zu verwenden sind. Und dann durften wir auch schon los legen. Alle waren ziemlich konzentriert beim lackieren und ausprobieren der Catherine Produkte.


Das Nagellack Set gefällt mir von der Farbzusammenstellung total gut :) Man kann es im Shop hier für 51,80€ kaufen.


Auf den Bildern seht ihr die Nagelfee bei der Arbeit. Sie führte uns verschiedene Designs vor. 


Nr. 201 Spearmint hier zu kaufen

Das sind zwei Lacke die ich lackiert habe und fotografierte, leider habe ich die Nummer von dem roten nicht aufgeschrieben. Nachdem ich einen Nagellack an meinen Kameragurt geschmiert hatte, lies ich es mit den Bildern von meinen Nägeln lieber bleiben...

Die Lacke deckten fast alle mit einer Schicht und die Trocknungszeit ist auch recht kurz. Ich bin wirklich von der Farbauswahl und der Qualität begeistert. Bei meinem letzten Bericht über einen Lack von Catherine schrieb ich, dass der Top coat Bläschen wirft. Dieses Problem trat zum Glück nicht mehr auf. Auch bei keinem der anderen Bloggerinnen. Ich weiß auch nicht was das bei dem letzten mal war :D

Catherine Frimmel & Ich

Auf dem Bild seht ihr mich mit der Junior Chefin und Namensgeberin Catherine Frimmel. Wir hatten die Chance ihr Fragen zu stellen und ihr Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich habe Sie gebeten auch die Namen der Lacke auf die Fläschchen zu drucken. Es stehen nur die Nummern drauf. Im Internet und auf der Pappumverpackung stehen die Namen der Lacke drauf, doch dort sieht man ja nicht immer nach bzw. hebt sie nicht auf. Mal sehen ob mein Wunsch umgesetzt wird :D.

Zum Schluss bekamen wir noch eine Goodie Bag. Wenn Interesse besteht, werde ich sie euch noch in einem extra Post zeigen. Sagt es mir einfach in den Kommentaren.


Dabei waren:
- Elisabeth von mybeautylounge 
- Josepha von punktpunktkommaklar
- Yvonne von thebeautyofoz
- Babsi von hellobubzi
- Manu und Anna von makeupmonster


Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Mensch, du bist ja wahnsinnig hübsch! o.O Bin grad voll baff... xD

    Ich war bisher auf keinem Event und werde vermutlich auch nicht so schnell eins besuchen. :D Scheint laut deinem Bericht aber doch recht interessant gewesen zu sein. Das gezeigte Lackset trifft volle Lotte meinen Geschmack. Auch deine beiden lackierten Lacke sehen klasse aus! Das Rot steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch öhm Dankeschön... Ich hab lange überlegt ob ich die Bilder überhaupt veröffentlichen soll, da sie mir nicht wirklich gefallen. Aber das ist ja oft so wenn man selbst drauf ist :D
      Interessant war es auf jeden Fall und auch Informativ :) Ja ich finde das Set auch total toll, leider ist es mir n bisschen zu teuer... Ich mochte rot total lange nicht, aber seit einiger Zeit gefällt es mir gut und es wandern immer mehr rote Lacke in meinen Besitz.
      Danke für die lieben Komplimente *da werde ich ja fast schon rot* :D

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen... du bist echt total hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich schön, aber der Preis.. :/ Aber das Aussehen der Fläschchen finde ich auch nicht so schön..
    Trotzdem würde es mich echt interessieren, was in der Goodie Bag ist, sowas find ich total interessant :D
    Und auch ich muss mich anschließen! Du bist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤