Sonntag, 12. Januar 2014

Tk Maxx Einkaufsbeute - O.P.I und Deborah Lippmann



Huhu, heute zeige ich euch sechs Lacke die ich mir bei Tk Maxx gekauft habe :) 
Ich habe mir zwei Sets mitgenommen, eines von O.P.I und eines von Deborah Lippmann. 
Das von O.P.I kostete 12,99€ und von Deborah Lippmann 16,99€. Ich finde für den Preis kann man wirklich nichts sagen, denn soviel kostet oft nicht mal einer der Lacke :P Aber man muss auch echt Glück haben tolle Lacke zu erwischen. Manchmal gibt es nämlich nur blöde, gar keine oder sie sind schon ausgelaufen und dreckig. Ich habe bei mir leider keinen Tk maxx in der Nähe deshalb komme ich auch nur im Urlaub dort hin. Vielleicht ist das aber auch ganz gut so sonst würde ich alle kaufen :D 


 Habt ihr einen Tk Maxx bei euch in der Nähe? Wie findet ihr die Lacke? 

Die Lacke werde ich euch natürlich nach und nach auf meinem Blog zeigen. Welchen möchtet ihr ganz gern als erstes sehen? 

Liebe Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Ich möchte Superstar als erstes sehen und danach stairway to heaven - die sehen schon im Fläschchen sooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es leider nie so schöne Deborah Lippmann Lacke :(
    Der mittlere ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Superstar und Stairway to heaven sehen ja richtig toll aus!
    Wenn ich mal zu TK Maxx komme, gibt es meistens keine tollen Deborah Lippmann Lacke :/ Aber fast immer ein tolles Color Club Set, auf die steh ich total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Color Club besitze ich auch schon zwei Sets :) sollte ich auch mal wieder einen lackieren...

      Löschen
  4. Hui was für eine schöne Ausbeute. Mein TKmaxx sollte sich da mal ein Beispiel dran nehmen, der hat immer nur Mist ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui schön das alles, hast du Glück! Ich hab hier in der Nähe 2 TKMaxx, komm aber meist nur in den 'ranzigen', der nicht so eine tolle Auswahl hat ;) - preislich hat sich das ja wohl echt gelohnt! Mir egal welchen du zuerst zeigst, ich freu mich auf alle :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt ja das OPI-Set besser als die Deborah Lacke - vor allem auf den Gouda bin ich gespannt ♥ Bei den Deborahs würde ich gerne den Superstar sehen wollen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei TKMAXX bei den lacken immer Pech. Die Sets gefallen mir meistens von der Zusammenstellung überhaupt nicht. Deine Sets finde ich aber ganz bezaubernd =)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir in der Nähe haben sie leider nicht so tolle Angebote :O Du hast ja richtig Glück dass da wirklich alle Lacke toll sind und nicht einer total mies ;D Na gut, just walk away renee ist nicht so meins aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde spontan Stranger Tides interessieren. Ansonsten: Superstar und Stairway to heaven (auch, wenn ich sie selbst habe). :D Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben! "I have a herring problem" von OPI habe ich auch und finde ich richtig toll.
    LG Billchen
    BillchensBeautyBox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich auch schon :) nur irgendwie hier noch nicht gezeigt, lackiert habe ich ihn schon ein paar mal...

      Löschen
  11. Ohh, die OPI Lacke sind ja traumhaft! Schade, dass ich keinen TK Maxx in der Nähe habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤