Dienstag, 14. Januar 2014

Deborah Lippmann - Superstar



Huhu, wie von einigen gewünscht kommt heute Superstar von Deborah Lippmann. Den Nagellack habe ich im Set bei Tk Maxx gekauft und euch hier schon vorgestellt. Bei Superstar handelt es sich um eine dunkelbraune jellybase die mit ganz vielen braunen und bronze farbenen Glitzerpartikeln gefüllt ist. Ich habe eine dickere und eine dünne Schicht lackiert und dies war für meine Nägel ausreichend. Ich hätte am Anfang mit viel mehr Schichten gerechnet, denn wenn man in das Fläschchen sieht meint man das es nur aus Glitzerpartikeln besteht. Ich finde bei dem Lack ist nicht unbedingt ein Top coat nötig. Man bleibt nicht an der Kleidung oder anderem hängen und wenn man mit den Fingern drüber fährt, fühlt es ein bisschen wie ein Sand Lack an nur viel weicher. Naja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :D Ich mag das Gefühl...
Ich finde den Nagellack total toll und freue mich wirklich darüber ihn gekauft und lackiert zu haben. 
Wenn die Lacke von Deborah Lippmann nicht so teuer wären, würde ich sicher mehr besitzen. Denn ich finde die Qualität und die Farbpalette toll und man findet immer wieder außergewöhnlichere Farben, die nicht jede Marke in ihrem Sortiment hat. Der Nagellack ist vegan.






Liebe Grüße, rainbow


Kommentare:

  1. Irgendwie ist er schon sehr hübsch, aber ich freue mich trotzdem mehr auf deine Bilder zum Gouda. :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe...und schön dass du nur 2 Schichten brauchtest. Ich hab aktuell auch einen von der Marke lackiert und es benötigte 3 Schichten, um ein gut deckendes Ergebnis hinzubekommen :-/ wenn er dann noch schlecht trocknet, ist das echt nicht toll :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Farblich gefällt mir der Lack sehr gut, aber ich glaube mit dem Finish könnte ich mich nicht anfreunden. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤