Donnerstag, 9. Januar 2014

Orly - In the Navy & Golden Rose Carnival 06



Huhu, heute ist mal wieder eine Mani mit einem Topper dran. Und zwar habe ich bei den Orly Nagellack In the Navy bei den queensofpolish gewonnen und musste ihn natürlich gleich mal ausprobieren. Bis jetzt sind erst drei Orly´s in meinem Besitz... wird sich aber sicher noch ändern :P Es handelt sich um einen dunkelblauen Nagellack mit sehr feinen royalblauen Glitzerpartikeln oder auch Schimmer. Den Topper von Golden Rose hat mir mein Freund aus Polen mitgebracht. Er ist in der Carnival Edition enthalten und trägt die Nummer 06. Sehr kreativ :D Ich finde ihn sehr spannend, da er in dem Fläschchen total orange aussieht aber dann auf den Nägeln oder auf der blauen base eher gelblich wirkt. Vom In the Navy lackierte ich eine dickere Schicht, leider war der Auftrag für mich nicht ganz so einfach da ich das Gefühl hatte dass der Lack doch recht dickflüssig ist... aber irgendwie ging es dann doch mit nur einer Schicht. Er ist dann trotz der dickeren Schicht gut getrocknet und ich konnte den Topper drüber pinseln. Was ich bei dem Carnival 06 sehr spannend fand, war dass sehr viele Plättchen den Weg auf meine Nägel gefunden haben. Sonst ist das ja so das man gerade nach den großen fischen musste, das war hier absolut nicht der Fall, im Gegenteil man musste aufpassen das nicht zu viele auf dem Nagel landen. Eine Schicht vom NYC turbo dry speed top coat und auch der Topper trocknete super durch. Ich finde die Kombination recht spannend :) 




Grüßle, rainbow

1 Kommentar:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤