Sonntag, 19. Januar 2014

Sweet Color - #4



Huhu, 
heute zeige ich euch einen richtig tollen Lack :) Den Nagellack habe ich bei Bornprettystore bestellt für 7,38€ der Versand ist dort kostenlos. 
Die Marke nennt sich Sweet color und der Lack heißt super unspektakulär #4. Ich hab eine schwarze base gewählt und drüber eine dickere Schicht von dem Flakie Topper. Ich habe ca. 5 verschiede Flakes Topper aber dieser ist mit Abstand der tollste :)

Jetzt folgen ganz viele Bildchen...









Und zu viel versprochen? :)

Liebe Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus :o
    Flakies sind einfach toll, ich habe neulich "The Uptown" von Color Club getragen und konnte einfach nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen :D
    Könntest du einen Vergleich mit deinen anderen Toppern machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll der Topper ;-) Ich plädiere übrigens auch für einen Vergleich ^^

      LG Jacqueline

      Löschen
    2. Ich wollte eh schon länger einen Vergleich machen :D dann hab ich ja jetzt endlich einen guten Grund :) mach ich dann demnächst.

      Löschen
  2. Der sieht echt super aus auf den Bildern. Wie in der Flasche, das muss man auch erstmal schaffen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dies gibt es selten bei Lacken die dann wirklich genauso aussehen. Danke :)

      Löschen
  3. Wow ! Der sieht ja Hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Mit der schwarzen Base hast du den Nagel auf den Kopf getroffen .. so kommt #4 *gg* richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Lacken lackiere ich leider viel zu oft eine schwarze base, aber es sieht halt einfach am besten aus :P

      Löschen
  5. Also ich hab ja schon viele hammer Nagellacke gesehen und der gehört aufjedenfall zu den grandiosen Lacken. Wird aufjedenfall gespeichert :))

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Geile Farbe....total mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist echt großartig. ♥
    Danke für dein Kommentar. =) Deinen Posth schaue ich mir gern an. Freut mich, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤