Montag, 20. Januar 2014

Deborah Milano - Beauty cake Lidschatten



Huhu ihr lieben, heute zeige ich euch zwei Lidschatten die ich mir in Italien gekauft habe als ich Weihnachten dort war. Von Deborah Milano habe ich euch schon mal ein paar Lacke gezeigt. Hier findet ihr die Posts die ich über die Marke geschrieben habe. 

Die Lidschatten befinden sich in einem kleinen runden Plastik Küchlein. Auf dem Deckel sind zwei hübsche Blümchen, die das Markenzeichen von Deborah Milano Produkten sind. Jeder beauty cake ist anderen Farbtönen zugeteilt. Es gab blau, gelb, lila, pink und grün. Ich habe mich für den grünen und den gelben beauty cake entschieden. In den Küchlein sind vier verschiedene Lidschatten enthalten, diese sind Streifenförmig jeweils in zwei Pfännchen geteilt. Die Palette enthält ebenfalls einen kleinen runden Spiegel. Ich finde die Größe super praktisch, da man sie überall hin mitnehmen kann. Bei anderen Lidschatten gibt es oft noch beiliegende Applikatoren, aber da ich diese nie verwende macht es mir auch nichts aus das keine bei diesen Lidschatten keine dabei sind. Benutzt die eigentlich jemand von euch? Ein beauty cake kostete mich 3,90€ da sie in der Weihnachtsaktion runtergesetzt waren, sonst liegt der Preis bei 6,90€.  






Ich habe die Lidschatten für euch ohne base geswatcht. Ich hoffe ihr könnt die Farben gut erkennen, das mit dem Fotografieren ist nicht ganz so einfach... dass muss ich noch üben :D 
Die dunklen Lidschatten sind relativ gut pigmentiert, sie lassen sich auch sehr gut schichten. Ich habe mit dem gelben bauty cake schon ein AMU geschminkt und dies hielt auch den ganzen Tag und die Lidschatten ließen sich gut auftragen. Jedoch sieht man den highlighter Ton nicht gut auf den Bildern. Ich verwende ihn nicht auf dem Lid sondern zum highlighten unter der Augenbraue. Dafür finde ich ihn gut geeignet, nicht zu stark und nicht zu schwach. 



Auch bei den grünen Lidschatten schwächelt der hellste Ton ein bisschen. Aber sonst finde ich die dunkleren Farben von beiden cakes echt gut.



Wie findet ihr die beauty cakes? Würdet ihr sie euch auch kaufen, oder sprechen sie euch nicht an?

Liebe Grüße, Rainbow.

Kommentare:

  1. So wie du es machst, machts ja eigentlich auch Sinn!
    Es solange nicht zu nutzen, bis es fotografiert wurde, ist ja auch Schwachsinn xD.
    Weiß aber auch nicht, irgendwie ist die Palette dann auch leicht in Vergessenheit geraten :'D.

    Die grünen Töne sind toll *-*!
    Aber eigentlich kein Wunder, das ich Grün Junky das sage xD..

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette mit den Grüntönen wäre jetzt nicht mein Fall, die andere dafür umso mehr! Ich mag Brauntöne und allgemein natürliche Farben total gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤