Dienstag, 5. November 2013

Giveaway


Huhu ihr lieben, 
nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich mit einem Giveaway zurück :)

Gewinnen könnt ihr:
❤ Sally Hansen - Sun Day
❤ Essence - Jakob´s Protection
 Kiko - Sun Pearl 427
❤  Maybelline color show - vintage leather Mudslide tote
 P2 - Seductive 
 Essence - Nail fashion sticker zebra

& einen  
❤ Überraschungs Lack der sich nicht auf dem Bild befindet

Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland offen. 
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben (kann überprüft werden). Falls ihr gewonnen habt müsst ihr euch innerhalb 48 Stunden auf meine email melden, sonst gibt es einen neuen Gewinner. 




a Rafflecopter giveaway

Viel Glück euch allen :) & liebe Grüße, rainbow



Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel... kann ja leider nicht mitmachen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa tut mir Leid aber beim nächsten Gewinnspiel dürfen auch Österreicher mitmachen :) Versprochen.

      Löschen
  2. Überraschungs Lack, yay! :D
    Und ´ne schöne, bunte Auswahl, sowohl Farben, als auch Lacke, cool! :>
    Aaaaalso um die Frage zu beantworten: Zwar nicht direkt an deinem Blog, sondern eher an dir gefällt mir deine Nagelform wahnsinnig! Wenn meine so kurz sind, sind die total unförmig -.-
    Verrate mir dein Geheimnis! ;)
    Oh und ich find´s toll das du ´ne extra Seite für deine Wunschliste hast, sehr schöne Idee! :)
    Einziger Kritikpunkt ist der strahlend weiße Hintergrund, nach ´ner weile blättern und lesen tun einem da die Augen weh :/
    Vielleicht ´n gaaaaaanz helles grau und lieblich-leichter Pastellton? Sonst ist alles perfekt :D<3
    Liebe Grüße, Lilly ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich gefällt mir dein Blog so wie er ist, deine Schreibweise ist toll, deine Nagelform gefällt mir und du lackierst immer so schön sauber <3 Das einzige was mich immer ein bisschen irritiert, ist der Mauszeiger :D

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich nichts störendes an deinem Blog entdeckt, im Gegenteil, ich mag deine Art zu schreiben und finde deine Bilder toll - die Farben sind immer so toll naturgetreu festgehalten, was ich persönlich immer am schwierigsten finde.

    Als Verbesserungsvorschläge kann ich nur zwei (aber nicht wirklich ausschlaggebende) Dinge nennen - zum einen den Mauszeiger, der verwirrt mich jedes Mal auf's Neue, wenn er zwischen "normal" und "groß" wechselt und zum anderen, dass deine Wishlist nicht alphabetisch sortiert ist. Ich selbst stöbere in diesen Listen immer gern, manchmal will man Lacke ja selbst loswerden und andere damit glücklich machen oder sich auch einfach Inspirationen holen :-).

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog total gerne, die Schriftart oben und auf deinen Bildern finde ich immer so süß. Was ich in diesem Zuge aber unangenehm(er) finde ist die grelle Farbe vom Header auf dem hellen Hintergrund. Ansonsten gibt es von mir keinerlei weitere Kritikpunkte :)
    Ich folge dir von Kinderstube an, und mag deinen Stil einfach sehr! Mach einfach weiter so, was Schreibstil, Fotos und Co betrifft.

    Liebst
    miezone@gmx.net (wegen der Mail, ich weiß grad nicht, wie du das sonst anstellen möchtest, hihi)

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey!

    Auch ich mag deinen Blog ( und deine Nägel :D) sehr gerne :D
    Wie jetzt ja fast schon jeder Kommentar über mir gesagt hat ist deine Nagelform echt toll und deine Fotos auch klasse!
    Ich bereue es eigentlich bei keinem Post dass ich dir folge! :D

    Der einzige Kritikpunkt ist auch bei mir dein Header, ich finde da fehlt irgendwie der Bezug zum Namen. Also er könnte ruhig bunter sein :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi ;)

    Ich finde deinen Blog wirklich super. Nur eine Sache stört mich ein wenig. Das ist das Titelbild. Es könnt ein bisschen bunter sein :) Aber ist jedem selbst überlassen.

    LG Vivienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤