Dienstag, 22. Oktober 2013

Zoya - Robyn


Huhu, 
ich hatte mal wieder Lust auf ein richtig schönes blau. Wenn ich überlege waren blaue Nagellacke vor einer Weile fast immer auf meinen Nägeln. Irgendwie hat sich das geändert als ich immer mehr ähnlich werdende blau Töne in meiner Sammlung wiedergefunden habe. Ab dem Zeitpunkt habe ich keine kaum blaue Lacke mehr gekauft. Nun kaufe ich ab und zu wieder einen blauen Lack, nur wird es langsam schwer keine zu ähnlichen zu kaufen :D Aber es gibt schlimmeres... Bei Robyn handelt es sich um einen knall blauen creme Nagellack. Diesen habe ich damals bei dem Ausverkauf bei Petra gekauft. Nun verkauft sie ja wieder Lacke von Zoya. 
Lackiert habe ich eine Schicht Robyn und dann eine Schicht turbo dry top coat von NYC.

Die Bilder entstanden wieder einen Tag später...


Liebe Grüße,
Rainbow :)


Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut Süße ;)
    Mir steht blau (leider) nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Du weißt ja das ich blaue Lacke liebe :P

      Löschen
  2. Ganz tolle Farbe - und ein echter Hingucker auf den Nägeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie konnte mir so ein Blauton entgehen? :-O Mein einziger blauer Lack, der mit dem Zoya konkurrieren könnte ist ein uralter Lack von S.he. Und das soll eigentlich was heißen, wo ich doch gefühlt nur blaue Lacke in meinen Kistchen stehen habe :-D.

    Wirklich ein super hübscher Lack! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe ist das :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤