Mittwoch, 6. November 2013

Gloss´n Sparkle - Lead Paint


Huhu, 
heute zeige ich euch einen Indie Nagellack von der Marke Gloss´n Sparkle. Welche es bei llarowe.com zu kaufen gibt. Lead Paint gibt es aktuell noch HIER für 13$ zu kaufen. Es handelt sich um einen dunkelgrauen Lack mit vielen kleinen grauen Partikeln und größeren Fünfeckplättchen. Ich muss gleich zu Anfang sagen das die Bilder meiner Meinung nach nicht den ganzen Lack zeigen, er war echt schwer einzufangen... Durch die kleinen Glitzerpartikel reflektierte der Blitz so doll, aber ich hoffe ihr könnt euch dennoch ein Bild von dem Lack machen. 
So weiter im Text. Lackiert habe ich zwei Schichten über der Pell off base von Essence, da es mir von dem ablackieren sonst total grausen würde :D
Getrocknet ist er ohne Top coat auch relativ zügig. Ich dachte das er ziemlich uneben werden würde aber es geht eigentlich total, deshalb ist er auch auf den Bildern ohne Top coat zu sehen. Dann hab ich wenigstens was zum antatschen wenn mir langweilig ist :D haha (so wie bei Sandlacken eben auch)


 In letzter Zeit kamen einige Bestellungen bei mir an bzw. sind noch ein paar von Lacke llarowe unterwegs. Ich werde sie euch dann nach und nach zeigen, mal sehen :P aber natürlich noch mit anderen normalen, deutschen Lacken gemischt sonst wird es euch ja eventuell langweilig... und das möchte ich ja nicht :)
 Ich mag Indie Lacke total gern, da sie nicht jeder hat, sie außergewöhnlich sind und wahrscheinlich auch nur weil man nicht ganz so einfach an sie rankommt. 

Denkt ihr da etwa ähnlich komisch wie ich? :D

Liebste Grüße, Rainbow :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha ich glaub das ist auch besser so :D soll ja keiner wissen und so :D

      Löschen
  2. Indie Lacke sind mein absolutes Verhängnis mittlerweile... :( llarowe ist für mich auch ganz schlimm. Ich find da wirklich IMMER was. Deswegen versuche ich die Site aktuell zu meiden. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Gedanken überhaupt nicht komisch. Das Streben nach Individualität ist doch sehr verbreitet, und ich freue mich auch, wenn nicht jede Zweite mit dem selben Lack rumläuft wie ich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir sind die meisten Indie-Lacke einfach zu teuer, aber ich tatsche auch so gerne auf meinem Nagellack rum :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze bisher kaum Indie Lacke, vermutlich weil eben nicht mal "eben schnell" gekauft werden können und auch erst mal einige Tage bis Wochen unterwegs sind ;-(.

    Allerdings wird man bei genau diesen Lacken auch viel häufiger auf die Nägel bzw. den Lack angesprochen. Das freut mich jedes mal richtig :-D - du siehst, es geht mir eigentlich genauso wie dir, haha.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤