Mittwoch, 7. August 2013

Birthday Nails - Deborah Lippmann - Lady sings the blues




Huhu,
heute fasse ich mich kurz da ich Geburtstag habe und etwas im stress bin :D
Ich trage eine Schicht vom Lady sings the blues und noch eine Schicht vom better than gel nails. 
Getrocknet ist der Lack sehr schnell :)
Er ist wunderschön und ich hab ihn mir extra für diesen Anlass aufgehoben :P
Der Nagellack ist vegan.

Es folgen viele Bilder :)







Liebste Grüße, die schon angeschwipste Rainbow :D

Kommentare:

  1. Affengeiler Lack!! Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!:-)

    AntwortenLöschen
  2. HAPPPPYYYY POLISH-Day äääh HAPPPPYYYY BIIRTHDAYYY!!!

    Ich mag ja Löwen ♥ vor allem da ich auch einer bin *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann wünsch ich dir mal alles alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack!
    und nachträglich natürlich noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  6. So, ich wünsch dann auch mal nachträglich nochmal alles erdenklich GUTE zum Geburtstag! ;)

    Der Lack ist einfach wundervoll! ♥ Ein DL Lack durfte schon lange nicht mehr bei mir einziehen... Mir würden da schon noch einige raushängen... DL hat so geniale Glitterbabies!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!!! Even if I'm one day late ;).
    This polish looks simply stunning! <3

    AntwortenLöschen
  8. I'm a little late but... Happy Birthday !
    This polish is absolutely gorgeous for this occasion ! I hope you enjoyed your day ;)
    X

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) Da bin ich ja wirklich spät, aber der Lack ist auch wirklich schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nochmal nachträglich!
    Der Lack ist wunderhübsch <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll der nagellack *-* da hat man gleich Lust sich die Nägel zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe, wo ich doch so ein Blau-Fan bin!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine (K)eine Adventsverlosung, bei der man einen tollen Duft von Jimmy Choo gewinnen kann. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich möchte dir den Liebster Blog Award verleihen und hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://beauty-district.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤