Sonntag, 1. September 2013

Color Club - Nouveau Vintage




Huhu, 
nach ein paar Wochen Erholung meinerseits zeige ich euch heute einen Nagellack von Color Club. Den ersten Color Club Nagellack den ihr hier zu sehen bekommt. Und es wird sicher nicht der letzte sein :)
Ich habe mir ein Set von Color Clubs im Urlaub bei TK Maxx gekauft und dort war der Lack enthalten. Leider stehen keine Namen der Lacke bei dem Set dabei, nach ein bisschen suchen im Internet wurde ich aber fündig. Es handelt sich um die Back to Boho Kollektion. Der Nagellack heißt Nouveau Vintage.



Nouveau Vintage hat eine sehr besondere Farbe, es handelt sich um eine rost-rote base die mit vielen braunen, bronze Farbenen und bunten Metallic Partikel versetzt ist.
Lackiert habe ich zwei Schichten die sehr einfach zum auftragen waren. Die Schichten sind sehr schnell getrocknet. Versiegelt habe ich den Lack mit dem better than gel nails Top coat von Essence.




Liebe Grüße, Rainbow :)


Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wirklich hübsche Farbe! Besonders den Grundton finde ich toll, irgendwie toll für den Herbst, der ja heute anfängt .o.!
    Schön wieder etwas von dir zu lesen C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir eben auch das der Nagellack super in den Herbst passt :) schön das er dir gefällt :)
      Dankeschön :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤