Montag, 5. August 2013

Essence - Nude Glam 03 cotton candy




Huhu, 
als ich heute im Müller war fand ich einige Essence Produkte Reduziert vor, da Essence wieder einen Sortimenswechsel geplant hat. Viele Produkte kosten nur noch 95ct ebenso dieser Nagellack.
Es handelt sich um einen Nagellack aus der Nude glam Serie namens Cotton Candy und trägt die Nummer 03. Dieser gefiel mir am besten aus der Nude glam Serie. 
Ich lackierte als base coat den allrounder talent von Essence. Dann folgten zwei dickere Schichten von dem cotton candy und eine Schicht vom better than gel nails top coat. Mich stört es nicht wirklich das dass Nagelweiß etwas duchblitzt... 
Ich finde der Nagellack verleiht den Nägeln ein richtig gepflegtes Aussehen. 





Liebe Grüße, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤