Donnerstag, 25. Juli 2013

Essie - Mojito madness



Huhu, heute ist es grün auf meinen Nägeln. Ein richtiges saftiges gras grün würde ich behaupten. Ich trage zwei Schichten Mojito Madness von Essie auf den Fingern. Die beiden Ringfinger habe ich mit dem Kiko 3 in 1 Mat mattiert. Ich bin begeistert von dem Matten Top coat, er mattiert schnell und trocknet auch recht flott durch. Auf den restlichen glänzenden Fingern findet ihr den better than gel nails top coat von Essence. 
Zum lackieren und zur Trocknungszeit brauche ich nicht wirklich etwas sagen, einfach nur super!







Gefällt euch grün auf den Nägeln?

Liebe Grüße :) Rainbow








Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤