Mittwoch, 24. Juli 2013

O.P.I - Over the Taupe



Over the Taupe von O.P.I 
ist ein wunderschöner leichter creme braun Ton, der einfach super toll aussieht. Leider habe ich den Top coat zu fest aufgedrückt und man sieht jetzt eine Macke auf den Bildern bitte einfach wegdenken, es zerstört den schönen Nagellack! 
Ich lackierte zwei Schichten. Die erste Schicht wurde total fleckig und ich hatte schon ein bisschen Angst das es sich nicht ändern würde, aber die zweite Schicht machte alles perfekt!
Eine Schicht vom Better than gel nails und die Fingerlein waren perfekt  :) Macke wegdenken!




 Grüße, Rainbow


Kommentare:

  1. Wer meinen Blog liest wird es zwar kaum glauben, aber ich liebe Nagellack in Taupe ;-)
    Over the Taupe mag ich sehr, eine schöne Farbe, wenn es etwas dezenter, aber doch nicht quasi unsichtbar sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht :D du sagst es :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤