Freitag, 26. Juli 2013

Orly - Glowstick NEON ❤


Huhu, heute zeige ich euch einen Lack der ordentlich knallt!
Den Glowstick wollte ich schon ewig haben, hab ihn aber immer nur viel zu teuer gefunden. Bis ich ihn dann bei Petra  für einen guten Preis sah. Is ja eh klar das ich ihn mir dann bestellen musste oder?!
Ich hab ihn vor einiger Zeit noch für irgendwas mit 9€ bekommen jetzt kostet er etwas mehr...
Ihr findet ihn HIIIIIEEER.

Ich lackierte eine Schicht vom weißen Flormar 400, damit er noch krasser leuchtet. Darüber zwei Schichten von dem Orly Glowstick. Irgendwie dachte ich das der Nagellack für die Arbeit etwas zu krass ist und entschied mich noch den Dot Topper von Maybelline Jade Chalk Dust zu lackieren. Naja jetzt können wir drüber streiten ob es dadurch nicht mehr ganz so krass ist :D...
Zum versiegeln kam eine Schicht vom better than gel nails top coat drauf. 

:)











Der Lack ist einfach nur total soo babäääm geil  toll und ich bereue es auf keinen Fall ihn gekauft zu haben. Das einzige was ich evtl. bereue ist, ihn nicht früher lackiert zu haben. 
Es ist ein super Sommer Lack der gute Laune macht :)

Rainbow :)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) Früher mochte ich gelb gar nicht auf den Nägeln aber jetzt immer mehr...

      Löschen
  2. Seeeeeeehr genial! Die Kombi mit dem Topper ist der absolute Hammer - gefällt mir ausgesprochen gut! Ich glaub Glowstick sollte ich mir so langsam aber sicher mal zulegen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich find die Kombi auch voll cool, trag den Lack jetzt schon knapp vier Tage das ist fast ein Rekord für mich :D Oh ja den musst du dir unbedingt mal zulegen :)

      Löschen
  3. Oah, der ist echt genial. Und dieser Knalleffekt mir den Dots. Yeah <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤