Mittwoch, 12. Juni 2013

Deborah Milano - Shine Tech 36




Heute habe ich einen wunderschönen Nagellack für euch :) den ich schon seit Ostern bei mir rumstehen hatte, endlich habe ich es geschafft ihn zu lackieren und kann ihn euch zeigen. Es handelt sich um einen Shine Tech Nummer 36 von Deborah Milano. Ich hatte euch schon mal einen Lack vorgestellt der aus der Kollektion stammt, hier zu finden. Deborah Nagellacke kaufe ich bei Acqua&Sapone in Italien für 7,90€, manchmal auch billiger wenn sie runtergesetzt sind. Enthalten sind in dem Nagellack 8,5ml. Der Pinsel ist einfach super, er ist etwas weicher aber schmal und mit ihm lässt sich der Lack einfach auftragen. Ich lackierte zwei Schichten ohne Top coat. Zum trocknen benötigte er nicht viel Zeit. 
Einen Top coat benötigt er nicht unbedingt, auf den Bildern trage ich keinen. 

Es handelt sich um einen dunkel-lila Lack der ein bisschen changiert, aber ich denke es ist zu wenig um ihn als duochrome zu bezeichnen. Außerdem enthält er ganz viele bunte gleich große Schimmerpartikel, in der Sonne kommt er einem Holo-Lack nahe. Auf den Bildern lies es sich leider nicht so gut einfangen wie in "echt".


Jetzt folgen ganz viele Bilder von dem Schätzchen.... 











Wie gefällt der der Nagellack? Kennst du die Marke? Als was würdest du ihn bezeichnen? 

Rainbow :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤