Freitag, 7. Juni 2013

weißes Regenbogen-Glitter-Sandwich


Huhu meine Süßen, heute zu meinem einhundertsten Post zeige ich euch ein weißes Glitter-Sandwich. 

Verwendete Nagellacke:
 Flormar - 400 weiß
✭ Essence - 02 Circus Confetti Topper
✭ Essence - Snow Jam LE - 04 Top of the ice stream (nicht deckendes creme-weiß)

Als erstes lackiere ich eine Schicht des weißen Flormars, lies ihn trocknen und dann folgten zwei Schichten vom Confetti Topper. Nach dem ich alle Schichten gut durchtrocknen lies, kam eine dünne Schicht vom Top of the ice stream drauf. Da ich es so milchig haben wollte, verzichtete ich auf den Top coat.


So sieht das ganze dann fertig aus 






Das Glitter-Sandwich ist eine schöne alternative zu den ganzen Indie Lacke die es in America gibt. Natürlich kann man jede beliebige Farbe als base nehmen... wichtig ist nur das ganz oben ein Nagellack drauf kommt der nicht deckend ist, sonst sieht man ja nichts mehr...



 Wie gefällt euch das weiße Glitter Sandwich? Habt ihr auch schon mal eins ausprobiert, wenn ja mit welchen Lacken?

Rainbow ❤


Kommentare:

  1. Ich müsste auch noch irgendwo in den Tiefen meiner Pfoten-Fotos :D eine "Sandwich"-Kombi rumschwirren haben. Von "damals", als ich noch schöne, lange Nägel hatte. :( Ich werd's bei Gelegenheit mal rauskramen, weil ich's total total schön fand.

    Deine Kombi ist an sich recht schick, aber ich selbst steh nicht so auf diese weiß-bunten Glitter-Sandwich-Kombis. Meine war, glaub ich nude mit Gold-Silber-Glitter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich interessieren wie sie aussieht :)

      Löschen
  2. Clownsk*tze, daran erinnert er mich, genau so wie der china glaze IT'S A TRAP-EZE! *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) is ne gute Möglichkeit sich so Lacke nachzumachen wenn man sie nicht zur Hand hat...

      Löschen
  3. Was für eine coole idee das sieht gleich viel viel besser aus :) den confetti topcoat habe ich auch, muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤