Donnerstag, 13. Juni 2013

Essie - Bouncer It´s me



Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
heute möchte ich euch endlich mal den Bouncer it´s me aus der aktuellen Neon LE - DJ Play that Song vorstellen. 
Ich habe mir den Nagellack schon vor einer weile bei beautyzone2007 mit zwei anderen Lacken bestellt. Da es sich um einen Amerikanischen Nagellack handelt, ist der Pinsel dünn.
Für den Nagellack habe ich ohne Versandkoten 3,74€ bezahlt. In einem Essie Nagellack sind 13,5 ml enthalten. 

Ich hatte schon einige nicht ganz so tolle reviews gelesen, wo geschrieben wird dass er schlecht deckt. Auch über einer weißen Schicht benötigt man noch drei Schichten... das war mir etwas zu viel und ich habe mich entschieden eine blaue base zu lackieren. Meine Wahl traf auf den Essence - 129 the boy next door. 
Eine Schicht reichte bei beiden Lacken aus. 
Da der bouncer it´s me semi mat trocknet und ich den Effekt ganz cool finde, trage ich auch keinen Top coat. Deshalb benötigte er auch länger zum trocknen. 




Besitzt ihr auch einen Nagellack aus der LE? Wie findet ihr die Deckkraft so?

Liebe Grüße, Rainbow :)



Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare. Mal abgesehen von deinen schönen Handen hast du auch immer so tolle Lacke auf (hab ich beim umschauen so festgestellt)

    Schade, dass man für diesen Lack hier, wenn man ihn Solo aufträgt so viele Schichten benötigt. Mir gefällt dieser Matt-Effekt auch übrigens sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Dankeschön :) Ich finde ihn auch toll aber man kann sich ja gut mit einer blauen base Abhilfe schaffen.... Ich finde das Matte auch schön und vor allem ist es mal n bisschen Abwechslung zu dem glänzenden.

      :)

      Löschen
    2. Oh man, ich bin wieder in Versuchung. XD

      Löschen
    3. haha :D Ich hab mir vorhin noch einen Nagellack bestellt, dessen Farbe sehr ähnlich sein könnte. Ich werde über ihn Berichten so bald ich ihn habe :)

      Löschen
  2. Ich muss sagen das ich die Kombination aus Neon+Matt überhaupt nicht leiden mag, gut für mich - Geld gespart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja und was ist denn mit einem Top coat? :D

      Löschen
  3. Wieso hast du Sonne und ich nicht?! *pöh*

    Matt gefällt er mir auch nicht, dann ärgere ich mich lieber mit der dritten Schicht ab und lass ihn mit dem Schnelltrockner strahlen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern ausnahmsweise mal wieder Sonne :) Aber jetzt regnet es schon wieder total...

      Für drei Schichten hatte ich gestern keine Lust :P Außerdem wollte ich mal nix glänzendes :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh yes! This royal blue is amazing. I totally fell in love with blue polishes and everything blue :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤