Dienstag, 28. Mai 2013

Zoya - Tru



Heute zeige ich euch von meiner zweiten Bestellung den Zoya Tru. Ich konnte nicht widerstehen und musste noch mal bei Petra bestellen, so wie ich mich kenne wird es auch nicht das letzte mal sein :D Es handelt sich um einen dunkel-lilanen Nagellack mit ganz kleinen goldnen und lilanen Schimmer.



Ich lackierte zwei Schichten, Tru lies sich super einfach auftragen und trocknete auch recht flott. Um das ganze zu versiegeln lackierte ich noch eine Schicht vom btgn top coat. 



Es ist ein wundervoller Nagellack und ich bereue es überhaupt nicht ihn gekauft zu haben. Ich habe ihn immerhin drei Tage getragen, was für meine Verhältnisse schon lang ist. Ich hatte nur ganz leichte Tipwear was aber nicht an dem Nagellack lag sondern am BTGN....
Es wird zeit für einen Neuen Top coat!



Wie gefällt er dir?

Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Erinnert mich total an den Dutch ya just love OPI? I LIKE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es handelt sich auch um dupes :P
      http://nailaddictsanonymous.blogspot.de/2012/02/zoyas-tru-vs-opis-dutch-ya-just-love.html

      Löschen
    2. Cool wusst ich gar nicht - ich hab zwar meinen Opi noch nie "alleine" auf meinen Nägeln getragen aber der Zoya kam mir direkt bekannt vor :)

      Löschen
    3. Ach hast du ihn? Dann wird es aber Zeit das du ihn solo auf den Nägeln trägst und natürlich auf deinem Blog zeigst :)
      Würde mich freuen ihn zu sehen.

      Löschen
  2. Sorry fürs Klugscheißen... aber es heißt "Tipwear" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha da hab ich mich wohl verschrieben :D

      Löschen
    2. hihi hab ich bei dir schon öfter gelesen ;)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤