Mittwoch, 29. Mai 2013

Essence - Redvolution 115



Hallöchen, heute zeige ich euch einen Nagellack der schon sehr lange in meinem Besitz ist. Es war einer der ersten Nagellacke die ich oft benutze. 
Es handelt sich um einen Nagellack von Essence mit dem Namen Redvolution und er trägt die Nummer 115.
Der Nagellack trocknet mit einem super Glanz, typisch für einen jelly Lack. Ein Top coat wird eigentlich nicht benötigt. 


Es ist mein Lieblings rot ein richtig schönes kräftiges orange-rot oder wie ich es gern nenne (so weiß jeder gleich welches rot ich meine) Nuttenrot.
Ich trug zwei Schichten auf, damit der Nagellack ganz deckend ist. Mit einer Schicht ist er war auch deckend jedoch sieht man das Nagelweiß. 
Redvolution ist schnell getrocknet und mit dem Essence Pinsel ist der Auftrag ein Kinderspiel
Ich trage den Nagellack ohne Top coat.

Ich würde dringend einen guten base coat empfehlen, denn der Nagellack hinterlässt schöne rote Spuren auf Nagel und Nagelhaut. 



Wie findest du die Farbe? Welches ist dein Lieblings rot? 

Liebe Grüße, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤