Montag, 27. Mai 2013

AMU Türkis-braun




Hey ihr Süßen, 
heute mal etwas ganz anderes von mir und zwar möchte ich euch mein heutiges Augen Make-Up zeigen. 
Dazu verwendete ich als base die Lidschatten base von Alverde, über sie kann ich euch noch nicht viel sagen da ich sie das zweite mal verwendete. Aber zu ihr folgt sicher irgendwann ein Review. Wenn es euch interessiert, lasst es mich in den Kommentaren wissen. 


Der helle Lidschatten stammt aus der Alverde Le Feenzauber und trägt den Namen Wiesentau und die Nummer 10. Er ist vegan. 
Die Farbe ist ein helles türkis und enthält silbernen Schimmer. Eine sehr schöne aber auch gewagte Farbe, ich musste sie damals aber unbedingt kaufen, wobei ich eigentlich dachte dass ich sie nie verwenden werde. Der gebackene Lidschatten kostete mich 3,45€. 


Der braune Lidschatten ist von P2 und nennt sich 020 brown chic. Es ist ein schönes schokoladen-braun der Matt bleibt. Gekostet hat er mich 1,55€. Der Lidschatten ist im Standartsortiment erhältlich. 




 Wie gefällt es dir? Würdest du im Alltag das Augen Make-up tragen, oder ist es dir zu auffällig? 

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Der Alverde Lidschatten ist ein Traum - gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er. Habe ihn passend zu einem Oberteil gestern getragen :)
      Danke :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤