Donnerstag, 9. Mai 2013

Review P2 - Express Nail Polish Remover



Dieses kleine Zaubertöpfchen wollte ich euch eigentlich schon sehr lange ein mal vorstellen, und jetzt habe ich es endlich mal geschafft....
Und zwar geht es um den Express Nail Polish Remover von P2. In dem Plastikdöschen befindet sich ein schwarzer Schwamm getränkt mir acetonfreien Nagellackentferner, dieser hat ein Loch in der Mitte.
Dieser kleine Helfer kostet 3,95€ und enthält 50ml.


Man steckt einen Finger in die Mitte und dreht ihn dann hin und her, dies wiederholt man einige male bis der Nagel wieder nackig ist. Je nach Nagellack, Schichten und Überlack dauert dies unterschiedlich lange. Ich finde es super praktisch, da ich es echt nervig finde mit den getränkten Wattepads meine Nägel abzulackieren. Mit dem Express remover geht das alles viel schneller und einfacher. 
Ein minus Punkt über den ich aber hinwegsehen kann ist der Geruch, man sollte nicht daran riechen. Und nehmt beim entfernen keine Nase davon :D es stinkt wirklich...
Wenn man mit ihm schon viele viele male unterschiedliche farbige und glitzrige, schimmernde Nagellacke entfernt hat, kann es sein, dass deine Finger beim ablackieren bunt werden und glitzern. Dies ist irgendwann richtig nervig, ich kam auf die Idee den Schwamm auszuwaschen und schüttete den übrigen Nagellackentferner weg. Als ich den Schwamm auswusch zog er sich zusammen und ich dachte mir - oh das haben die von p2 aber geschickt gemacht... :D 
Aber ich probierte es dennoch anderen Nagellackentferner nachzuschütten und siehe da, der Schwamm wurde wieder flauschig. 
:) 
Übrigens wasche ich mir die Hände immer danach, und creme sie mit Handcreme ein, da sie sonst austrocknen können und irgendwie eklig werden...
Wenn man Glitzer- oder Sandnagellacke mit dem Schwamm entfernt, passiert es manchmal das der Schwamm fusselt, aber das finde ich nicht weiter schlimm.


Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen wenn meiner sich ausgefusselt hat und nicht mehr möchte. Für den Preis ist der Remover wirklich super!
Ich kann ihn nur jeden ans Herz legen :)


Habt ihr ihn euch auch gekauft? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Entferner gemacht?

Liebste Grüße, Rainbow :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤