Freitag, 10. Mai 2013

Kiko - 343 Spring Green


Heute mal Handy Bilder und zwar von dem Kiko Nagellack mit der Nummer 343. Im Internet konnte ich noch den Namen Spring Green finden.
Den Lack habe ich von Montag und Dienstag getragen, aus Zeit Gründen wurde es nur eine Schicht. 
Die aber nach meinem empfinden gut gedeckt hat. Man sieht das Nagelweiß noch durchblitzen, was man aber mit einer weiteren Schicht bestimmt verdeckt hätte. 
In Wirklichkeit ist die Farbe noch etwas grüner, aber auf den Bildern ging dies leider verloren.


Ich habe die Bilder vorhin auf meinem Handy gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten... deshalb entschuldigt die nicht so tolle quali :)



Dieses Bild ist etwas bearbeitet, so kann man sich die Farbe vorstellen.

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße, Rainbow





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤