Mittwoch, 8. Mai 2013

Half - grey - silver - dream





Gerade ist mein Design fertig geworden :)
Ich lackierte schon gestern Abend zwei Schichten vom Essie no place like chrome und lies diesen richtig gut durchtrocknen. Heute Früh vollendete ich das Design. Ich klebte alle Ecken mit Tesa ab und lackierte die Ecken mit dem Catrice 280 London´s Weather Forecast und lies diesen ebenfalls trocknen.
Ein netter Nebeneffekt damit man den Übergang nicht so gut sieht ist der Trennstrich. Dazu verwendete ich von Essence den nail art freestyle & tip painter in der Farbe 09 mysterious black.









 Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch 
:)
rainbow


Kommentare:

  1. Sieht wirklich chic aus und beide Nagellacke passen sehr gut zusammen. Super Idee, die beiden (bzw. drei ^^) mal miteinander zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich das es dir gefällt

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤