Sonntag, 12. Mai 2013

Crazy Aztekenmuster Design




Ich habe mich grade an Aztekenmuster versucht. Und mit der etwas anderen Farbkombination. Ich bin der Meinung das gelb, hellblau und pink einfach richtig scheiße geil zusammen aussehen. Man weiß nicht ob sie jetzt zusammen passen oder ob es einfach nur scheiße zusammen aussieht?!
Ich verwendete eine dickere hellblaue basis von P2 volume gloss heavenly girl. Für die Streifen und Punkte und was sonst noch auf meinen Nägeln ist, das gelbe ist von Flormar Nummer 420 und pink ist von Essie Lights.
Ich benutze ein Dotting Tool und einen dünnen Pinsel.







Auf den Bildern könnt ihr sehen welche Hand die linke ist :D haha die ist mal wieder nicht so schön geworden...


 Wie findet ihr es?

Schönen Sonntag noch, Rainbow


Kommentare:

  1. Erinnert mich irgendwie an Ostereier :)
    Gefällt mir aber gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ist mir nach dem lackieren auch aufgefallen...

      Löschen
  2. Jup Ostereier kamen mir auch zuerst in den Sinn :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D es soll aber ein Aztekenmuster sein! :D

      Löschen
  3. Huhu!
    Wir haben dich für den Best-Blog-Award nominiert! :)
    http://thepixelschiebers.wordpress.com/2013/05/13/best-blog-nominierung/
    Liebe Grüße
    Angie und Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤