Dienstag, 14. Mai 2013

Kiko - Sugar Mat 636 Mint



Hallöchen, 
den Lack den ich euch heute zeige habt ihr bestimmt schon auf ein paar Blogs gesehen... Aber da ich keinen Kiko in der Nähe habe, dauert es ein bisschen bis ich jmd. netten finde der mich mit Lacken versorgt. :)
Also der Nagellack den ich trage ist von Kiko und der Sugar Mat Kollektion. Er trägt die Nummer 636 und heißt Mint. 
Im Nagellack sind 11ml enthalten und kostete 4,90€.





Der Auftrag war total einfach jedoch sollte man sehr dünne Schichten lackieren, sonst trocknet der Nagellack Ewigkeiten nicht... Ich habe es am Anfang mit einer dicken probiert und er trocknete lange nicht, also durchgetrocknet ist er nach 20 Minuten immer noch nicht. Deshalb lieber dünne Schichten, dann kommt das finish auch gut raus. 
Ich lackierte drei dünne Schichten.
Leider muss ich ein bisschen über die Haltbarkeit meckern... schon nach einem Tag ohne das ich etwas anstrengendes mit meinen Fingern angestellt hätte sind ein paar Ecken rausgebrochen. Tip ware hatte ich allerdings keine.


Alles in allem ein richtig schöner Nagellack :) 
Das mit der Haltbarkeit ist jetzt nicht ganz so toll, ich hatte schon Sand Lacke die um einiges mehr ausgehalten haben, aber da ich eh fast jeden Tag oder alle zwei Tage mir eine neue Farbe auf die Nägel pinsel ist es für mich jetzt nicht so schlimm... Aber man sollte meinen das der Nagellack für einen Preis von fast 5€ mehr als einen Tag überlebt. 

Wie es es mit der Haltbarkeit bei euch? Habt ihr den oder einen anderen Sugar Mat Nagellack von Kiko?

Liebe Grüße, Rainbow




Kommentare:

  1. Eine richtige Kracher-Sommerfarbe! Habe ihn auch gekauft und finde die farbe unheimlich toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤