Samstag, 11. Mai 2013

Sally Hansen - Grass Slipper 430



Hallo ihr Lieben :)
heute zeige ich euch einen Frosch-Erbsen-grünen Nagellack von Sally Hansen. Es ist mein erster dieser Marke, ich muss zugeben ich habe mich nicht wirklich getraut mir für diesen Preis einen Nagellack im Laden zu kaufen, der mir am Ende vielleicht nicht gefallen würde bzw. mich von der Qualität her nicht überzeugen würde. Deshalb habe ich ihn mir für ca. 3,90€ bei Kleiderkreisel bestellt. Für diesen Preis konnte ich das Risiko schon eingehen. 


Ich weiß noch nicht genau was ich von der Farbe halten soll, also im Fläschchen gefällt sie mir wirklich gut. Aber auf den Fingern? Naja irgendwie schon, er ist so krass cool... Also es ist auf jeden fall eine ungewöhnliche Farbe und ich bereue den Kauf nicht
Das tolle an Grass Slipper ist das er ein creme Nagellack ist, ohne jeglichen Schimmer. Und das gefällt mir besonders. 

Innen mit Blitz



Auf den Bildern trage ich nur eine Schicht über einem base coat und ohne Top coat. Obwohl auf dem Fläschchen selbst steht das man zwei Schichten lackieren sollte. Eine reicht von der Deckkraft voll aus, und wenn man sauber lackiert auch.
Ich fand das der Lack jetzt nicht unbedingt einen Top coat benötigt. Und da ich morgen eh wieder etwas neues lackieren möchte, sparte ich mir die Schicht. 

Ich liebe den Pinsel der ist ja mal so was von super geil. Mit ihm lässt sich der Nagellack total einfach auftragen und getrocknet ist er auch relativ schnell. 


Meinem Geldbeutel gefällt es nicht so ganz das ich mit dem Nagellack so gut klar gekommen bin... denn jetzt möchte ich noch mehr Sally Hansen Nagellacke mein eigen nennen. Gibt es eine bestimmte Farbe die man haben muss? Jetzt habt ihr die Erlaubnis mich anzufixen hehe


Wie gefällt euch der Grass Slipper? Besitzt ihr Sally Hansen Nagellacke und seit ihr zufrieden?

Schönes Wochenende :) Rainbow

Kommentare:

  1. Am Samstag sind auch meine ersten SH Lacke angekommen - schau dich mal bei ebay.de um, dort gibt es 1-2 Verkäufer die immer mal wieder verschiedene Pakete einstellen mit mehreren Lacken. Ich habe eines ersteigert für ca. 26€ incl. Versand und es waren 15 Flaschen drin. Zum testen ist es okay das dort auch Farben bei sind die ich sicherlich nicht tragen werde :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich interessieren wie du sie findest. Ui da muss ich mal schauen hehe :) die Lacke die du nicht haben möchtest darfst du gerne mir geben :P

      Löschen
  2. das ist mal ne Farbe :) sau gut und tolle Nägel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤