Mittwoch, 3. April 2013

Some Dots


.....



Heute zeige ich euch ein Schlichtes aber doch tolles Punktiges Design. 

Ich benutze folgende Nagellacke:
☁ Essence - black is back
☁ China Glaze - I´m with the lifeguard
☁ China Glaze - Yellow Polka dot Bikini
☁ Flormar - 400 weiß




Und natürlich benutze ich mein Dotting Tool. 
Man erkennt auf den Bildern nicht wirklich nur bei ganz genauem hinsehen dass es sich um einen gelben und grünen Nagellack handelt, auf schwarz sehen beide einfach nur gelb aus. Man erkennt es lediglich am Schimmer, welcher im I´m with the lifeguard enthalten ist. 
Aber so grün gefällt es mir irgendwie eh besser :)









Also wie oben erwähnt gefällt es mir gut, da es einfach - schnell aber doch sehr wirkungsvoll ist. 

Wie gefällt es euch?

Liebste Grüße, Rainbow.




Kommentare:

  1. Gelb? Ich glaub ich bin blind... aber in grün ist es auf jeden Fall total hüsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das dachte ich mir auch :P Der gelbe Nagellack hat eben einen grün Anteil und dieser dominiert anscheinend auf schwarz... :D
      Danke :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Aber gelb erkenn ich nicht mal mit viel Mühe... ^^ Grün ist eh schicker. ;) Ich denk auch, dass es daran liegt, dass das Gelb durch Schwarz als Untergrund zu grün mutiert. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab es selbst auch nur in der Sonne erkannt weil der I´m with the lifeguard Schimmer enthält und der yellow polka dot bikini nicht, aber selbst das nur mit Konzentration :P

      Löschen
  3. finds ganz gut! ist mal bisschen was anderes, muss ich mal ausprobieren :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, sieht total fröhlich aus. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui schick!
    Du bekommst die Pünktchen so toll hin, ich muss da unbedingt noch üben ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Dotting Tool und ein bisschen Übung ist es ganz einfach :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤