Mittwoch, 3. April 2013

Oster-Design


Hase, Küken in Eierschale und butes Ei


Hallöchen :)
Ich bin wieder zurück im kalten verschneiten Deutschland. 
Etwas verspätet möchte ich euch meine Oster Nägel zeigen. 
Ich habe für dieses Design nur ein Dotting Tool benutzt, und die Nagellackpinsel. Schöner wäre es sicher geworden, wenn meine bestellten Nageldesign-Pinsel endlich an kämen... Naja aber es ging auch so. 
Ich zeige euch jetzt einfach die Bilder, denn viel zu erzählen habe ich dazu nicht...

Achtung Bilderflut!










Auf den Bildern trage ich keinen Top coat, ich hatte angst das mir der BTGN wieder mein komplettes Design verschmiert...
Ach und bitte entschuldigt meine trockene Nagelhaut, auf den Bildern kommt es immer so extrem rüber :(

Habt ihr euch spezielle Nägel zu Ostern gemacht?
Gefallen sie euch, oder ist es euch zu übertrieben?

Liebste Grüße, Rainbow


Kommentare:

  1. Och gott ist das süüüß! :-D
    Die Häschen sind ja mal total niedlich und die Küken auch!
    Ich bin verliebt <3
    ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤