Freitag, 5. April 2013

Essie Geburtstagsset



Hallöchen, 
ich bin gestern zu DM gerannt und habe versucht ein Geburtstagsset von Essie zu bekommen. Für alle die noch nicht wissen von was ich rede... Essie hat zum einjährigen Jubiläum Geburtstags-Überraschungssets auf den Markt gebracht. Diese enthalten Nagellacke aus vergangenen LE´s. Und in dem Set sind 3 Nagellacke enthalten aber für den Preis von zweien. Das ganze kostet 15€ irgendwas.



 In meinem Dm habe ich dann einen unberührten Aufsteller vorgefunden :) und ich konnte mich in Ruhe zwischen meinen zwei Favoriten entscheiden Set 3 & 7. 
Am liebsten hätte ich natürlich beide genommen, aber bei Set 7 hat mich einfach der pinke Nagellack so fasziniert dass ich es genommen habe. 


Lights ein knalliges Neon-pink


Bikini so Teeny ein frisches blau mit ganz leichtem Schimmer


No place like Chrome ein schöner silberner Metallic Lack

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind :)

Habt ihr auch schon die Sets in euerem Dm entdeckt, oder könnt eins euer eigen nennen, welches?

Liebste Grüße, Rainbow





Kommentare:

  1. In meinem dm waren alle Sets leider schon ausverkauft, hätte gern nochmal ein Set mit Penny Talk mitgenommen weil ich den noch nicht besitze :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... tut mir Leid aber schau doch mal bei ebay oder kleiderkreisel dort gibt es ihn manchmal.
      Ich hoffe du findest ihn noch :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤