Freitag, 19. April 2013

Essie - Bikini so teeny & a dot of no place like chrome



In dem Geburtstagsset von Essie dass ich HIER schon mal vorstellte, war der blaue Bikini so teeny und ebenfalls no place like chrome enthalten. 

Ohje nicht darauf achten :D

Ich lackierte zwei Schichten des Essie Nagellackes Bikini so Teeny. Dieser trocknete im normalen Bereich. Mit einem Dotting Tool tupfte ich mit dem no place like chrome einen Punkt auf jeden Nagel. 
Naja und dann kommt es... Ich habe den silbernen Punkt mit dem BTGN top coat von Essence fixiert und nach ein bisschen warten den ganzen Nagel versiegelt. Und der Nagellack hat sich dunkler verfärbt. An dem Bild drunter kann man es ganz gut erkennen das der Top coat den Nagellack fleckig verfärbt hat. Ich muss sagen ich bin schon etwas sauer... Ich hab mich auf diesen Nagellack total gefreut und dann reagiert er so blöd auf den Top coat^^, und so etwas erwarte ich nicht von einem Nagellack der 7,95€ kostet.


Schade weil so gefällt mir der Nagellack und das Design super gut...

Hier sieht man den Farbunterschied noch mal sehr gut! So hell sollte er normal sein^^


Verträgt sich euer Bikini so teeny auch nicht mit euerem Top coat?

Liebe Grüße, Rainbow.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Einfach & schick!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das liegt am BTGN - bin mit dem so gar nicht zufrieden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem BTGN eigentlich schon zufrieden... Ich hab schon im Inet gesucht und es ist mehreren mit dem BTGN passiert aber auch mit dem good to go. Anscheinend verträgt er sich allgemein nicht mit Top coats.

      Löschen
  3. das liegt eher an dem Topcoat. ich habe auch auch den Essie-Lack und bei mir passiert dies nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen top coat benutzt du? Andere haben geschrieben das es ihnen mit allen möglichen Top coats passiert ist. Und sie den bikini so teeny einfach nackig lassen :P

      Löschen
  4. Dasselbe Problem hatte ich beim Bikini So Teeny aber auch sowohl mit dem essie good to go (der eigentlich mein absoluter Favorit ist) als auch mit essence better than gel nails. Bin so unbeabsichtigt zu einem Gradient Design auf allen Fingern gekommen.

    Werde demnächst noch die Kombination Bikini So Teeny und Sally Hansen Insta-Dri und auch mal Kwik Dry probieren, vielleicht gibt's da ein besseres/zufriedenstellenderes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist anscheinend bei diesem Lack keine Seltenheit... er verträgt sich mit keinem Top coat was ich ziemlich blöd finde^^
      Wäre nett wenn du mir sagst wie es mit den beiden aussieht :)

      Löschen
  5. das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, gefällt mir gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤