Montag, 22. April 2013

China Glaze - Yellow Polka Dot Bikini



Hallöchen :) , 
bei uns hat es am Samstag kurz geschneit und da ich absolut keine Lust mehr auf die kalte Jahreszeit namens Winter habe pinselte ich mir ein bisschen Sommer auf die Finger. 


Ich lackierte eine Schicht mit dem Flormar 400 und dann zwei etwas dickere Schichten vom Yellow Polka Dot Bikini von China Glaze. Das ganze versiegelte ich mit einer Schicht BTGN Top coat von Essence.
Der YPDB benötigte ein bisschen mehr Zeit zum trocknen ich bin grade von den Metall- und Sandlacken verwöhnt und sein finish ist semi-matt.





Meine Kamera hatte leichte Probleme die richtige Farbe einzufangen... Sie war etwas überfordert mit den gelben Neon Nägeln. Die Bilder die ich ausgewählt habe, zeigen die richtige Farbe. In echt leuchtet er teilweise sogar noch viel mehr!
 Ich werde ihn im Sommer sicher noch ganz oft lackieren. Ich finde ihn einfach total toll :) mehr neon geht fast nicht! Wer nicht auffallen möchte sollte ihn lieber nicht tragen :P

Liebste Neon Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Schick! Ich muss auch unbedingt mal wieder NEON lackieren... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Nagellacke von China Glaze, gerade diese Farbe ist der hammer. Im Sommer einfach perfekt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) Immer wenn ich auf meine Nägel gesehen habe, hatte ich das Sommerfeeling :)
      Ich hab erst zwei aber es werden sicher mehr :P
      lg

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤