Dienstag, 16. April 2013

Flormar Dou Chrome - DC05




Heute möchte ich euch den Dou Chrome Nagellack von Flormar vorstellen. Er trägt die Bezeichnung DC05.
Es handelt sich um einen schönen dou chrome, Metallic Nagellack der wunderschön changiert. 
Und zwar in den Farben: grün, gold, blau, lila und ein bisschen gelb.






 Der Nagellack trocknete schnell und ich lackierte zwei Schichten mit dem Better than gel nails top coat von Essence. In dem Fläschchen sind 11ml enthalten und der Nagellack kostet um die 4€.

Ich finde ihn sehr schön und auffällig. 
Wie gefällt er dir? 

Rainbow

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Find den auch voll toll :) & der ist echt richtig intensiv auf den Fingern auch ohne viel Licht und Sonne...
      whuup whuup :) des war ein super kauf hehe

      Löschen
  2. Mir gefallen Farbe und changierender Effekt von dem Lack richtig gut. Vielen Dank für die schönen Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön :) Solche Farbtöne erinnern mich immer an Meerjungfrauen.

    Zu deiner Frage; ich habe für den Versand von 8 Lacken 19.88 Dollar bezahlt. Von Amerika aus ganz okay, allerdings haben alle Lack 10-13 Dollar gekostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erinnert der Lack irgendwie an diese bunten glitzer Käfer oder Fliegenaugen... :D
      Dankeschön :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤