Montag, 25. März 2013

P2 Summer Attack - 010 flirtn´ purple



P2 Summer Attack - flirtn´ purple


Heute möchte ich euch den flirtn´ purple von der aktuellen Summer Attack Limited Edition von P2 vorstellen. Er trägt die Nummer 010.

Im Nagellack sind 8 ml enthalten und gekostet hat er mich bei Dm 2,25€.


Der Nagellack hat eine lila-pinke Base mit vielen ganz kleinen blau-lilanen Schimmerpartikeln. Die je nach Lichteinfall wo anders am Nagel schimmern.



Ich habe über meinem Base coat von Essence eine Schicht des Nagellackes lackiert. Ich fand eine als ausreichend. 
Getrocknet ist der Nagellack normal würde ich sagen. 
Was auffällt ist dass der Nagellack wenn er getrocknet ist, anders duftet. Und zwar irgendwie... kennt ihr die Pflege Spülung nach einer Coloration von Garnie? Genau so riecht er anschließend. 
Also ich finde es ungewohnt, aber irgendwie auch toll :)



Ich finde ihn wirklich sehr sehr schön und werde ihn sicher bald noch mal tragen. Ich denke das sich der flirtn´ purple sich auch total gut im Sommer machen wird. Tut mir Leid dass die Bilder nur bei Kunstlicht entstanden sind, draußen ist total blödes Wetter.... Aber das habt ihr ja sicher auch schon mit bekommen. 

Hast du dir schon einen Nagellack aus der Summer Attack LE gekauft?

Liebe Grüße, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤