Sonntag, 24. März 2013

Neues Design



Guten Abend :)
Ich würde gern euere Meinung wissen, und zwar habe ich einiges am Design geändert. Und es wird nach und nach noch ein bisschen mehr dazu kommen. 

Jetzt würde ich euch gern mal fragen wie ihr es findet?

So sah das alte Design aus.


Ich fand es ein bisschen anstrengend aber irgendwie auch eben "anders" als alle anderen. Hach ich habe eben auch etwas kritik bekommen und ein paar sagten: Es ist viel zu unruhig, zu bunt, unproffesionell, too much..... 
Ich bin kein Mensch der es anderen immer recht machen möchte, aber in ein paar Punkten hatten diese Leute schon recht. 

Naja und auch das war ein kleiner Grund, aber ich wollte etwas neues haben... Ich weiss noch nicht ob ich es so lassen werde, ich denke ich probiere noch ein bisschen rum. 

So, und nun bitte euere Meinung :)

Liebste Grüße, Rainbow.


Kommentare:

  1. ich fand das zebra total hübsch und würde es gern weiterhin sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde deine Task-Leiste viel Wahnsinniger machen als das Zebra ;-)
    Aber wieso machst du es nicht ein wenig bunter? Würde zu deinem Namen passen und es ist doch hoffentlich bald, irgendwann, in naher Zukunft Frühling...
    Ansonsten bin ich dafür das man sich nicht zu sehr verändern sollte, wegen dem Wiedererkennungswert und seinem Stil und seinem Geschmack treu ist, wenn dir also das ganze Zebra gefällt, dann behalte es doch so bei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich finde deine Blog ganz schön. :) vllt. hast du lust auf eine Blogvorstellung? :)
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html
    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤