Mittwoch, 27. März 2013

Etude House - red tea milk



Etude House - red tea milk 
BR301


Heute möchte ich euch gern nach längerer Zeit wieder einen Nagellack der koreanischen Marke Etude House vorstellen. 
Der Lack trägt die Nummer BR301. Mit dieser Nummer wird er auch in den meisten shops gefunden. 
Aber nach ein bisschen suchen fand ich auch den Namen heraus, und zwar heißt der Nagellack red tea milk.


Ich weiss nicht was mich dazu getrieben hat diese Farbe zu wählen... Ich kann mich mit ihr irgendwie nicht anfreunden. Der Nagellack ist nicht rot, nicht rosa und nicht pink. Aber irgendwie eine Mischung aus allen drei Farben...


Ich habe auch kein einziges Kleidungsstück das irgendwie annähernd an diesen Farbton herankäme. 
An sich ließ sich der Nagellack super einfach lackieren, eine Schicht trage ich auf den Bildern ohne Top coat. Ich finde er trocknet sehr glänzend für eine Schicht. 


An sich ein super schöner Nagellack, aber nur nicht für mich... Als er in meinen Warenkorb landete dachte ich mir ich sollte vielleicht mal eine Farbe ausprobieren die mir so nicht wirklich gefällt, vielleicht würde sie mir ja dann gefallen. 
Ich sollte lieber bei den Farben bleiben die mir auf anhieb gefallen :) aber hinterher ist man doch immer schlauer.

Mich würde interessieren was ihr zu dem Nagellack sagt, und vor allem zu seiner Farbe. Wäre er was für euch?

Liebe Grüße, Rainbow 

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤