Dienstag, 19. März 2013

Kiko - 644 sea blue


Kiko - Nr. 644 Sea blue


Hallöchen :)
Heute möchte ich euch einen Nagellack von Kiko vorstellen, und zwar gehört dieser zur Sugar Mat Kollektion. 
Der Nagellack trägt die Nummer 644 und den Namen Sea blue. 
Ich zahlte für den Nagellack 4,90€ und es sind 11ml enthalten.


Der Nagellack besteht aus einer blauen Base mit blauen und silbernen kleinen Glitzerpartikeln. 
Er ist schon sehr deckend nach einer Schicht, mit zwei ist er perfekt. Aus Zeit gründen blieb es bei einer Schicht. 


Der Nagellack trocknete recht flott und überlebte eine sofortige Dusche nach dem lackieren. Hat mich sehr überrascht, natürlich positiv :)

Es ist ein sehr schöner Nagellack, die Oberfläche erinnert an Zucker. Wie eben auch der Name schon verrät. 
Als heute kurz die Sonne lachte, funkelte er schön. Wobei er dabei nicht wirklich glänzend ist, sondern matt.

Und was ich besonders toll finde ist der (Deckel Griff)  ihr wisst was ich meine  denn dieser besagte, ist auch etwas Zuckrig und glitzert ebenfalls. So ist der Halt besser und man rutscht nicht ab. 

Habt ihr euch einen Nagellack aus der Kiko Reihe gegönnt? 

Schönen Abend :)
Rainbow 






Kommentare:

  1. Ich hab aus der Reihe leider keinen nagellack, auch einfach weil ich so schlecht an Kiko rankomme :-/ aber der lack ist wirklich toll, gefällt mir total gut. auch dass er so schnell trocknet und man nach einer Schicht so ein Ergebnis hat wie du.

    LG, Caccia:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auch nicht einfach an welche ran, aber ich habe zum Beispiel mit anderen die ebenfalls keinen Store in der Nähe haben, eine Sammelbestellung gemacht. Soll ich dir Bescheid sagen wenn ich wieder wo mitbestell? Es gibt ja einen Kiko online shop aber mit einem Mindestbestellwert von 25€ und dass ist für einen allein etwas viel...
      Achja mit der Glamour Shopping Card gibt es zwischen 6.4.-13.04. 20% auf alles!

      :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤