Mittwoch, 20. März 2013

Skin Food - Rich Mocha


Skin Food - Rich Mocha BR610


Dieser Nagellack ist von Skin Food einer Koreanischen Kosmetikfirma und trägt den Namen Rich Mocha, aber in sämtlichen Shops ist er nur unter BR610 zu finden.
Ich bestellte den Nagellack schon vor längerer Zeit bei Ebay für 3,23€ inklusive Versandkosten. 
Und es sind 13 ml in einem Fläschchen enthalten.


Ich lackierte eine Schicht vom Essence protecting base coat und eine Schicht des Nagellackes. 
Diese finde ich auch für ausreichend. Das lackieren an sich war ein bisschen schwieriger. Und zwar ist das ja allgemein bei Metallischen Nagellacken so, es bilden sich schnell Streifen. Bei diesem verschwanden sie zum Glück mit dem Top coat wieder. Für den Glanz und als Schutz kam noch eine Schicht vom BTNG top sealer ebenfalls von Essence drauf. 
Die Trocknungszeit empfand ich als schnell. 



Der Nagellack ist braun-kupfrig und metallisch. Im Licht changiert der Nagellack ein bisschen, eben von braun auf Kupfer. 



Rich Mocha lies sich leider nicht ganz so gut auf den Bildern einfangen, so wie ich es gern gehabt hätte. Denn auf den Nägeln und in der Sonne ist der Nagellack traumhaft schön!
Er wirkt irgendwie edel. 

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Denn im Internet sind sehr wenig Tragebilder zu finden und wenn man welche findet, kann man nichts lesen :D deshalb überlegte ich ein bisschen länger bevor er in mein Körbchen wanderte. 

:) 
Rainbow



Kommentare:

  1. Eigentlich ja schon eine schöne Farbe, aber für mich ist braun einfach nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es oft so dass mir Farben bei anderen total gut gefallen, ich sie selbst aber nie tragen würde.
      Ich finde es gut dass jeder einen anderen Geschmack hat... Stell dir vor jeder würde mit dem gleichen Nagellack rum rennen :D
      :)

      Löschen
  2. Oh interessant, das ist ja fast die selbe Farbe *_* Wobei mir das Finish bei deinem Skinfood Lack etwas besser gefällt.

    Nein, das mit dem Verlinken ist okay und stört mich gar nicht. :) Es hat zum Thema gepasst und du hast ja keine Werbung gemacht sondern mich auf deinen Beitrag hingewiesen^^

    Ich kaufe meine Peripera-Lacke immer hier: http://www.choimarket.com/pcategory/peripera-makeup-eye-lip-nail-cleanser/
    Bei Choi Market sind sie etwas billiger. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das er dir gefällt, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht angefixt :D haha
      Ja das dachte ich mir eben auch :)
      Okay super Danke, dann werde ich wahrscheinlich auch bald meinen ersten Peripera Nagellack bestellen... :) Ich finde den P027 total schön :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤