Montag, 18. März 2013

Etude House - Halloween Nail Polish #1


Etude House - If Story Nail kit Halloween 
Nail polish #1 Halloween Witch


Heute möchte ich euch gern den ersten Nagellack aus dem If Story Nail Kit Halloween vorstellen, er heißt Halloween Witch. Gezeigt habe ich es euch schon mal hier



Ich trage den Nagellack schon seit drei Tagen deshalb erkennt man auf den Bildern auch Tip wear... 
Wie immer unter so Glitzer Nagellacken lackierte ich eine dickere Schicht des Peel off base coat von Essence. 


Darüber zwei Schichten des Nagellacks Halloween Witch. Bei diesem Set sind die Pinsel sehr breit und es war ein bisschen schwer für mich, ordentlich zu lackieren. 


Der Nagellack hat eine sehr dunkel-lila base mit vielen Glitzerpartikeln in gold, lila, rosa und wenn ich mich nicht täusche silber.


Die Trocknungszeit beschleunigte ich mit dem BTGN Top coat von Essence. 
Es war wirklich schwierig gute Bilder hinzubekommen, denn bei dem Wetter reichte das Licht nicht aus. Aber am Fenster ging es dann. Vielleicht ist die Zeit für mich gekommen und ich schaffe mir eine Tageslichtlampe an....

Ich finde den Nagellack wirklich schön. Wie gefällt er dir?


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, Rainbow :)


Kommentare:

  1. der Nagellack ist der absolute hammer!!:)

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) finde den Nagellack auch total toll!

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤