Donnerstag, 24. Januar 2013

Deborah Milano - Shine Tech No. 18



Diesen Nagellack habe ich mir aus Italien mitgenommen, es handelt sich um die Marke Deborah Milano. 
In einem Fläschchen sind 8,5ml und ich habe in einer Aktion 2€ bezahlt.
Es ist ein schwarzer base Nagellack mit viel kleinem Holographischem Glitzer. Dennoch glitzert der Nagellack nicht zu viel. 



Auf diesem Bild erkennt man die vielen kleinen Glitzerteilchen ein bisschen besser. 
Der Nagellack lässt sich super einfach auftragen, er hat einen tollen breiten Pinsel. Ich habe zwei Schichten ohne Topcoat lackiert. 





Ich muss sagen es ist einer meiner Lieblingsnagellacke geworden. 
Wenn ich Ostern wieder in Italien bin, werde ich viele Deborah Lacke mit bringen, versprochen :P


Liebe Grüße, Rainbow


1 Kommentar:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤