Samstag, 26. Januar 2013

Snow Kissed LE von P2


P2- Frozen Lavender & Manhattan Pro Mat



Ich war vor kurzem im Dm und wollte mir eigentlich aus der Limited Edition Snow Kissed den Nagellack 10 Frosted Mint kaufen. Da es diesen nicht mehr gab kaufte ich mir den 30 Frozen Lavender. Die Entscheidung war aber gar ned so einfach, denn die anderen Farben waren auch total schön. Und was mir an dieser LE so gefällt sind die wunderschönen Fläschchen... Aber ich konnte mich zurück halten und habe es geschafft nur einen Lack mit nach Hause zu nehmen. 



Der Nagellack lässt sich relativ gut auftragen, dennoch wird er wenn man ihn zu langsam lackiert zu Streifig, was man auch auf den Bildern erkennen kann. Ohne Topcoat ist der Nagellack auch etwas anfällig für kleine Kratzer (die nicht wirklich sichtbaren). Doch das kleine Problem kann man mit einem Topcoat beseitigen.
Ich lackierte eine Schicht, wobei wohl zwei besser gewesen wären und der Nagellack dann auch richtig decken würde. 
Die Trocknungszeit liegt im normalen Bereich. Er kostete 2,25€ und es sind 7ml enthalten. 



Da der Lack schon semi Mat trocknet lackierte ich noch den Pro Mat Top coat von Manhattan drüber. Ich lackierte zwei Schichten. 
Und ich muss wirklich sagen, so gefällt er mir noch viel besser. Der Pro Mat trocknete ebenfalls in normaler Zeit und kostete mich 3,90€ (habe ihn nach meinem Kauf kostengünstiger entdeckt!) und es sind 11ml enthalten.




Auf der linken Seite siehst du den Light Lavender mit dem Pro Mat und auf der rechten Seite den Light Lavender allein. 

Ich bereue es ein bisschen die anderen Lacke der LE stehen gelassen zu haben, da ich den Light Lavender nicht mehr hergeben möchte. Alles in allem ist er ein wirklich toller Nagellack, mit einer seltenen Farbe im Pearl-Look. 

Auch super toll ist dass der Nagellack vegan ist! :)

Ist einer der Lacke in deinem Besitz? Wie findest du ihn?


Deine Rainbow.

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich glänzende Topcoats lieber mag. Meiner ist von essence (better than gel nails), aber die Farbe gefällt mir sehr! :) Ich glaube, ich habe sogar eine ähnliche.. muss ich nachher glatt mal gucken ;)

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤