Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein erster Post

Hallöchen, 

Schön dass du auf meinem Blog gelandet bist. :) Schon bald werde ich euch regelmäßig bunte Bilder von meinen lackierten Nägeln präsentieren. Denn langsam bin ich süchtig nach diesen kleinen bunten Fläschchen. :)
Ich lackiere mir die Nägel gerne und oft, und ich finde es ein bisschen schade dass nicht so viele Menschen sie sehen können. So kam mir die Idee von einem eigenen Blog, ich habe lange überlegt und mich nun endlich getraut :P.
Da ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Bloggen habe werde ich erstmal ein bisschen rumprobieren bis ich mich hier auskenne... 
Vielleicht werde ich nicht nur bei den Nägeln bleiben sondern auch mal etwas anderes Posten. Mal sehen lasst euch überraschen :P

Ich wünsche dir viel spaß. :)

Liebe Grüße, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤