Sonntag, 1. Dezember 2013

Zoya - Caitlin



Huhu, 
heute zeige ich euch einen Lack der schon länger bei mir rumsteht... Und zwar Zoya Caitlin. Der Lack stammt aus der Intimates Kollektion. Ich hatte ihn damals bei dem abverkauf von Zoya Lacken bei Petras Nailstore gekauft. Dort gibt es ihn aber aktuell nicht... Aber man wird sicher irgendwo fündig, wenn man ihn noch haben möchte :) Es handelt sich um ein creme Lack mit einem schmutzigen grau-lila Farbton. Je nach Licht sieht der Lack eher grau aus, manchmal auch eher bläulich und lila. Caitlin lies sich super einfach mit einer Schicht auf dem Nagel verteilen und trocknete auch recht zügig. Auf die beiden Ringfinger habe ich von China Glaze  Whirled away lackiert. Schichten kann ich euch nicht nennen da ich nach den Partikeln etwas gefischt, und sie auf den beiden Nägeln positioniert habe.
Alle Nägelchen versiegelte ich mit dem NYC turbo dry Top coat. 




Wie findet ihr Zoya Nagellacke? Besitzt ihr welche?

Liebste Grüße & noch einen schönen ersten Advent, rainbow :)

Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤