Samstag, 30. November 2013

China Glaze - Blue sparrow



Huhu, 
heute zeige ich euch einen wunderschönen blauen Nagellack :) er ist von China Glaze und heißt Blue Sparrow. Der Lack stammt aus der Ink Kollektion die 2008 erschien. Also ist der Lack schon etwas älter... Es handelt sich um einen kräftig blauen Nagellack der Matt trocknet. In der Base befinden sich hellere blaue Glitzerpartikel. Ich trage zwei Schichten die schnell getrocknet sind. Man kann ihm sogar richtig beim trocknen zuschauen, wenn man ihn aufträgt ist er ziemlich glitschig (wie ein normaler Lack halt auch) und wird dann Matt. 
Der Lack ist einfach wunderschön :) 
Ich bin wirklich froh das ich ihn mir gekauft habe. 




 Schönes Wochenende :) rainbow

Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich es wäre ein Sandlack, aber das hier ist viiiel besser. Das matte Finish mit dem feinen Glitzer sieht toll aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht der toll aus ❤ An blauen Lacken kann ich mich gar nicht satt sehen- deswegen habe ich jetzt auch meinen Blue Friday gestartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch total viele blaue Lacke, ich mag sie einfach total gern. Ui dann werde ich wohl Freitags gern bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Ui, der is' aber schön! Wo hast'n den her??? ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebay :D http://www.ebay.de/itm/271033227662?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
  4. wawawawawawawawa der sieht so toll aus. Schade, dass er aus 2008 ist so kommt man auch nicht mehr an ihn dran. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar gibt es ihn noch :D http://www.ebay.de/itm/271033227662?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
  5. Ich frage mich noch immer wieso der NEON heißt, finde den null Neon - aber schön isser dennoch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch nicht neon deswegen hab ich auch kräftiges blau geschrieben :D

      Löschen
    2. Ich schrieb ja auch davon wie er heißt und nicht davon was du schriebst :-D
      (Bei mir steht unterm Fläschchen nämlich NEON, bei dir nicht?)

      Löschen
    3. Ach so :D haha wart ich schau schnell

      Löschen
    4. Nö bei mir steht kein Neon :D Aber im Internet wird er auch immer als Neon Lack betitelt...

      Löschen
    5. Also gibts davon wohl auch 2 Versionen! Meiner schaut so unten aus http://www.flickr.com/photos/clubedasesmaltadas/5321332728/ (Das Bild ist nicht von mir, sondern nur von mir über google gesucht :D)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤