Dienstag, 26. November 2013

Meine Sleek Blushes + swatches



Huhu, 
ich wollte euch meine Sleek blushes zeigen. Es sind zwar noch nicht ganz so viele wie bei manch anderen, aber im Moment reichen sie mir.  Oh hab ich das letzte gerade wirklich geschrieben? :D Naja wenn man es als normaler-nicht-irgendwas-sammelnder Mensch betrachtet dann lass ich den Satz so stehen. Aber ich sammle ja gern etwas. Und irgendwie bin ich jetzt auch Sleek blush infiziert :P
Also es werden sicher nach und nach noch andere dazu kommen.


Die blushes enthalten 8g und kosten um die 5€ je nach shop. Kaufen könnt ihr Sleek Produkte zB. bei kosmetik4lessshiningcosmeticsshades-of-pink und kosmetik-kosmo.
Sie sind in kleinen mattierten Visitenkartenförmigen Plastikpfännchen eingepackt. Die Schrift ist glänzend und bei den limitierten blushes sind meist noch andere Sachen aufgedruckt. Die Blushes sind vegan.


Das sind die blushes die ich besitze. Als erstes habe ich mir Antique und Sunrise bestellt. Antique ist mit der Vintage Romance Palette erschienen, hab ich hier gezeigt. Und dann kamen noch der "gehipte" Rose gold dazu und Suede. Bis auf Suede sind alle schimmernd, und Antique glitzert richtig. 






Hier könnt ihr die blushes geswatcht auf meinem Unterarm sehen. Ich bin zwei mal mit dem Finger in das Pfännchen gegangen und bei Suede drei mal. 




Das letzte Bild musste ich noch dazu tun, weil ich es einfach hübsch fand und man den tollen glow von rose gold erkennt. 

Ich finde die Sleek blushes allesamt super! Die Pigmentierung ist ziemlich stark, man muss eher aufpassen dass man nicht overblushed herumläuft. Es genügt meistens wirklich ein Pinseltupfer. Suede ist etwas weniger Pigmentiert, von ihm nehme ich dann etwas mehr. Sonst sieht man ihn ja kaum. 
Meine Favoriten sind Antique und Rose gold. Bei Antique habe ich schon oft gelesen das manchen dieser richtige Glitzer nervt, aber das heißt nicht das man dann unbedingt auf den blush verzichten muss. Einfach vor dem auftragen den Pinsel härter abklopfen, so fällt der "grobe" Glitzer runter. Und man sieht nicht aus als ob eine Glitzerfee dich angekotzt hätte. Mir gefällt es aber wenn mich eine Glitzerfee ankotzt :D Aber manchmal klopfe ich den Pinsel auch ab, wenn mir nicht nach so viel Glitzer ist. Was soll ich zu rose gold schreiben, er ist der Klassiker der Sleek blushes. Er soll auch ein Dupe zu dem Nars Orgasm sein. Ich kann die beiden leider nicht miteinander vergleichen, da ich nicht beide besitze. Aber im Internet gibt es genug dupe Vergleiche dazu. 
Sunrise benutze ich nicht so häufig da er bei mir meistens zu dunkel wird, das mit dem ganz doll verblenden muss ich noch üben :P (könnte aber auch an meinem Hautton liegen).
Suede kommt bei mir zB bei der Arbeit häufig zum Einsatz oder wenn ich keine Lust auf Gefunkel und Schimmer habe. Was natürlich auch mal vorkommen kann... 

Welches blush ist euer Liebling? Welches mögt ihr nicht? 


Liebe Grüße, Rainbow :)

Kommentare:

  1. Bisher habe ich nur einen Blush von Sleek: Mirrored Pink. Der Farbton ist wirklich der Hammer. Nur ich als Nicht-Blush-Profi oder auch Volldepp muss immer aufpassen, nicht zu viel zu nehmen. Mit Suede liebäugel ich auch schon länger. Eine schöne Sammlung hast du da auf jeden Fall.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja mirrored pink möchte ich auch noch haben :D haha ja das passiert mir auch öfter mal :P
      Danke :)

      Löschen
  2. Das sind so geile Farben, ich muss mir unbedingt noch mehr Sleek Blushes bestellen. Mein erster müsste nächste Woche ankommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang ja nicht damit an :D du möchtest iwann alle...(zu spät wenn schon dein erster auf dem Weg zu dir ist) Welchen hast du dir bestellt?

      Löschen
  3. Die Sleek Blushes sind wirklich toll :) Rose Gold und Antique habe ich auch, sind beide meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  4. suede sieht ja wundervoll natürlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch sehr natürlich auf den Wangen :)

      Löschen
  5. Von Sleek habe ich 2 Blushes. Rose Gold und Antique. Mit beiden bin ich sehr zufrieden, denn die Pigmentierung ist traumhaft gut. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja über die Pigmentierung kann man echt nicht meckern :P

      Löschen
  6. Aah, ich liebe Sleek! Suede ist mein liebster, leider hab ich meinen zertrümmert, somit ist er nicht mehr reisefähig^^
    Rose Gold mag ich auch gerne, nur Lifes a Peach war ein Fehlkauf, der will nicht so wirklich Farbe hergeben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤