Sonntag, 24. November 2013

blauer Schneesturm




Hallöchen ihr lieben, 
bei uns ist es draußen schon ziemlich kalt und es liegt verdammt viel Schnee. Deshalb wollte ich etwas winterliches lackieren. Obwohl ich eigentlich mehr Lust auf Sommer hätte... Ich entschied mich mal wieder meinen ersten Essie Nagellack als Basis zu lackieren. Eine Schicht vom Aruba blue war bei mir deckend. Darüber lackierte ich zwei Schichten von dem Etude House If the white witch. Der Lack ist in dem If Story nail kit IV enthalten. 
Er lies sich ein bisschen schwer auftragen da man die verschiedenen Plättchen und Stangen auf dem Nagel herumschiebt. Ich habe die Schichten auch etwas dick lackiert so das es bei mir mehr Zeit zum trocknen benötigte. Wenn man mit dünneren Schichten arbeitet sollte es mit dem trocknen kein Problem sein. 


 Liegt bei euch auch schon Schnee?

Liebe Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Jaaa bei uns liegt auch schon ne Menge Schnee... ich finds toll, deine Kombi übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bei uns sind die letzten Tage noch massen runter gekommen :D

      Löschen
  2. Schnee gab es bei uns noch gar nicht. Nur zugefrorene Autos -.- Deine Nägel sehen aber super aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bei uns liegen jetzt mittlerweile schon mehrere Meter :P

      Löschen
  3. Oh ja, bei meinen Eltern liegt auch schon Schnee, bei mir leider nicht. Stadt ist für mich ewig ungleich Schnee im Winter :D
    Zu deiner Frage: Das Alverdeset ist Vegan, bei Blanc & Noir steht auch eine ausführliche Review mit allen Zertifikaten und Co, die auf das Set zutreffen :)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dann werde ich es mir auch noch besorgen...

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤