Samstag, 9. November 2013

Herbstblätter



Huhu, 
heute habe ich Herbstliche Nägel für euch. Ich trage eine dickere Schicht vom China Glaze - Mahogany Magic und zwei Schichten vom Deborah Milano - 3D Top coat 101. Erst wollte ich den Mahogany allein tragen aber solo war er mir dann doch zu langweilig, und ich pinselte noch einen Flake Topper drauf. (Flakes gehen eh immer :D )  Und jetzt sieht die Kombination total aus wie Herbstlaub :) Bei uns soll es ja in den nächsten Tagen schneien bzw. haben wir schon Schnee auf den Bergen und da ich da noch keine Lust drauf hab, hab ich mich entschlossen euch etwas herbstliches zu zeigen. Außerdem passt braun bei mir eh immer zu meinen Haaren und heute zu meinem Outfit wie auch Lieblingsschal :D
Den China Glaze habe ich von shining cosmetics dort ist er immer noch für 2,95€ erhältlich. 
Und den Topper bringe ich mir immer aus Italien mit :P pech gehabt :D




Liebe Grüße, Rainbow :)

Kommentare:

  1. Wir haben dir den liebsten Blog Award verliehen ;)

    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-liebster-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Außenfarbe hat bei mir auch unheimlich dazu beigetragen, dass ich die Palette unbedingt haben wollte. Aber natürlich wollte ich auch die Lidschattenfarben haben. Bunt geht bei mir immer. :D

    Die Nagellackfarbe ist leider so gaar nicht mein Fall. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack von China Glaze trifft nun auch leider gar nicht mein Geschmack, aber dafür finde ich den Top Coat von Deborah Milano sehr schön.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤