Freitag, 11. Oktober 2013

Ich bin eine Blume ✿


✿ Catrice - Thrilling me softly C03 Occult
✿ Essence - Metal glam 01 Steel-ing the Scene

Zwei Schichten vom Occult und eine Schicht vom Gold Topper. Auf den Ringfingern der 3 in 1 Mat Top coat von Kiko und auf den restlichen Fingern der NYC turbo dry top coat.
Irgendwie erinnert mich die Mani an eine Blume, ich hab keine Ahnung wieso :D 



 Schönes Wochenende :) rainbow


Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Farbkombi :)!
    Hab den Topper von essence auch zuerst in der Hand gehabt, aber im Vergleich zu meinen OPI und Zoya schaute er mir, unter dem Drogerielicht - wie es quasi im "echten Licht" ist wusste ich leider nicht - zu gelbgrünlich aus. Ist er auch so im RL? Denn eine billige Alternative um die teuren Fläschen zu schonen wäre toll, denn vom Aussehen her ist er ja sehr ähnlich zu den 18K-Topcoats.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also da ich die beiden nicht besitze kann ich nicht so gut urteilen. Jedoch wenn man sie im Internet vergleicht verändert sich lediglich die Größe - Zoya und bei O.P.I sind die Goldplättchen mehr gekräuselt... Von der Farbe ist der Topper von Essence Gold. Außerdem kann man bei dem Preis eh nichts Falsch machen :P

      Löschen
  2. die combi sieht toll aus, auch die Farbe vom nagellack mag ich total, wäre genau mein beuteschema^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr hübsch :) Habe den Topper zum Glück auch und trage ihn gerade mit Essie Where's my chaffeur?

    AntwortenLöschen
  4. Den Topper find ich so schön! Den muss ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon sooo viel von diesem topper gelesen.. Und er gefällt mir einfach super gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! *.* Der Topper ist wirklich mega schön =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper sieht immer so toll aus auf den Bildern, leider konnte ich ihn im Laden nicht mehr finden :( deine Kombi ist auch echt schön, wobei ich langsam das Gefühl hab, dass er bei allen Farebn gut aussieht.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤